Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hilfe, wo ist bitte der Strand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hilfe, wo ist bitte der Strand"

edda214
edda214
Mitglied

Key Largo fand ich auch nicht so toll......
geschrieben von edda214
... schöner war es da schon in Naples.... Traumstrand - Traumwasser.... Delphine... und der schöne Golf von Mexico....
Key Largo eignet sich echt nur zum Schnorcheln im Atlantik....
dennoch... schöne Geschichte....
Gruß Esther
assiproll
assiproll
Mitglied

Das geht auch ohne großen Aufwand...
geschrieben von assiproll
...wärst Du an einen Baggersee in der Nähe gefahren. Da bekommst Du fast das gleiche geboten und es schont auch die Umwelt und die Reisekasse. Mach doch mal, freue mich schon auf die nächsten prickelnden Eindrücke.
Gruß Assi
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Schade assiproll,
geschrieben von oesiblitz
dass wir vor 16 Jahren als wir Florida bereisten und danach dort noch wunderschöne Traumstrände fanden, noch nicht an den Baggersee gedacht hatten.
Sonst hätten wir vielleicht das Glück gehabt viele assiprolls zu treffen. Dann wäre die Geschichte vielleicht um einiges interessanter geworden.
Viel Vergnügen an den Baggerseen.

Gruss
oesiblitz
edda214
edda214
Mitglied

Möglicherweise......
geschrieben von edda214
ist assiproll noch nie aus Gelsenkirchen oder Wanne-Eickel rausgekommen..... und Baggerseen sind eben seine Urlaubsgefilde.... dort lässt es sich auch so gut .... "absaufen"... ohne zu ertrinken.
Grüssle - Esther

Anzeige