Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!"

supi62
supi62
Mitglied

wie war das mit dem "mobben"; manche user können es einfach nicht lassen, las ich doch heute:
geschrieben von supi62
Re: Wie kann man den richtigen Pflegedienst finden?

( angelottchen antwortete [25.10.08 15.05] auf den Beitrag von supi62 [25.10.08 14.17] )

)) köstlich, dass das gerade jemand schreibt, der eine mehr als fragwürdige "suche-lieben-senioren-gaaanz-umsonst" Anzeige hier einsetzte ...LOL... auf wessen Seite hättest DU dich auch schlagen sollen, gell? )
--
angelottchen
supi62
supi62
Mitglied

"schenken" und "gönnen können" ist wohl nur eine gabe der kleinen swabedoos ;-)
geschrieben von supi62
ich habe karl wirklich versucht zu begreifen, warum er solchen usern hier solch ein "unwesentreiben" über so einen langen zeitraum und in der hefitgkeit, wie es betrieben wird zulässt...
begreifen werde ich es aber wohl nie...

ausser er würde mir sagen, das erhöht hier die beitragsanzahl...

seit ein paar tagen lese ich mich hier ja nun ein und durch...

feststellung:
würden solche user nicht immer wieder ihr "unvermögen" beitragen, dann wären wohl 60% aller beiträge nie geschrieben worden...

Anzeige