Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Historische Städte..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Historische Städte..."

harfe
harfe
Mitglied

Deinen VideoClip
geschrieben von harfe
hast du mit großer Sensibilität für die städtebauliche Schönheit von Steinfurt im Münsterland zusammengestellt. Die ruhig fließende Musik der Panflöte ergänzt diese wohltuenden Bilder. Zwar kenne ich dieses reizende Land nicht ausreichend - war erst einmal dort -, aber ich werde beim Betrachten an so manches Städtchen im Frankenland erinnert hi. Man erkennt deutlich dein großes künstlerische Gespür bei der Gestaltung eines solchen Videostreifens. Danke fürs Schauendürfen, liebe Maria.
Herzlichst grüßt
Horst
Britt
Britt
Mitglied

Meinen Aufenthalt
geschrieben von Britt
bei dieser historischen Stad Steinfurt werde ich wiederholen.
Der Film ist wunderbar.
So kommt man rum und kann wirklich Schönes sehen.
Vielen Dank für diese edle Zusammenstellung.
LG - Britt
chris
chris
Mitglied

hat Spass gemacht
geschrieben von chris

Liebe Maria,

es hat Spass gemacht virtuell durch die Stadt zu reisen..

Vielleicht kommst du auch mal nach Würzburg. Du kennst ja die pps aus Würzburg, die aus Bildern von Libelle und Siegfried entstanden ist und die Rena123 erstellt hat.


Schönen Sonntag wünscht

Chris
Wunderschön, sehr sanft in der musikalischen Begleitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist dieses Video einmal wieder geworden. Es war ein großer Genuß zu schauen und zu hören. Ich habe ihn gleich meinen in NRW lebenden und sehr reisefreudigen Freunden empfohlen, die ja immer hier hereinschauen und lesen.
Ich bin mir sicher, sie werden diesen Spaziergang real machen und nicht nur mit Deinem Video. Ich danke in ihrem Namen ebenfalls für die Anregung.
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
destille
destille
Mitglied

sehr schön und informativ gestaltet
geschrieben von destille
hallo Maria...
ich bewundere Deine Kameraführung und die Gestaltung des Videos.
Dein Stadtbummel durch Steinfurt hat mir sehr gut gefallen.
Weiterhin viel Spaß beim Filmen und Fotografieren
wünnscht Dir Destille

Anzeige