Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HOFFEND"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HOFFEND"

aktiv
aktiv
Mitglied

Oh
geschrieben von aktiv
so mancher hat schon vergeblich gehofft,aber allein die Hoffnung,kann uns schon in Glückseligkeit versetzen,liebe Grüße Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Hoffen,kann unglaublich schön sein,liebe Grüße Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Die letzten vier Zeilen
geschrieben von harfe
haben es mir angetan. Wie Musik in meinen Ohren klingen sie.
Könnten wir ohne Hoffnung leben, überleben? Machte das Lieben ohne die Hoffnung Sinn? Sehr schön: „... Strömend Sehnsucht füllet mein Herz – Hand in Hand laufen durch zertretenen Klee“. Und der ganze Rest deines Textes ist wunderschön und fließt wie Honig durch mein Gemüt- Danke lieb Marlenchen.
Liebe Grüße von Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Kein Leben ohne Hoffnung, Sehsucht-Hoffen gehören zu unserem Leben dazu,wie das tägliche Brot,davon ist auch der sinn des lebens gekennzeichnet.Es grüßt dich lieb Marlenchen

Anzeige