Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hunde-sitter"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hunde-sitter"

connyx
connyx
Mitglied

Lilllliiiii
geschrieben von connyx
schön geschrieben -

ich kenne das Alles -

aber bitte, schaue doch in diese teuen zwei braunen Hundeaugen -
das ist doch das Alles schnell vergessen und er will sich mit dir versöhen -
jeden Tag - immer wieder -

wird ER seinen Blödsinn machen -

Hab viel Spass und Freude mit ihm

herzhaften knutscher auf seine nasse Hundeschnauze
und Dich lieb gegrüsst

Bärbel
minu
minu
Mitglied

Geht mir auch so
geschrieben von minu
Ich hüte auch einen Hund, zwar nur einen kleinen. Man sagt doch : Er läuft mir nach wie ein Hund. So ist das mit den Hunden, treu und anhänglich, aber lieb.
koala
koala
Mitglied

Hallo Lillii
geschrieben von koala
Man kann sich richtig vorstellen, wie Dein Hundesitting abgelaufen ist. ER wusste ja nicht, dass seine Familie wieder zurueckkommen wuerde. Da musste er besonders gut auf Dich aufpassen, dass wenigstens Du ihm erhalten bliebst.
Es gruesst Dich Koala aus Queensland

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RodesianRidgeback
geschrieben von Drachenmutter
Der RodesianRidgeback ist ursprünglich für die Löwenjagd gezüchtet worden, wusstest Du das?
Er braucht viel Bewegung und Beschäftigung, sonst stellt er Unsinn an. Eigentlich ist er als Familienhund denkbar ungeeignet, wie eigentlich alle Jagd- und Hütehunde. Aber danach fragt heute leider keiner mehr.

Liebe Grüße,

woelfin
outofspain
outofspain
Mitglied

Wenn meine...
geschrieben von outofspain
Hunde Unsinn gemacht haben oder machen, denke ich darüber nach, was haben wir als Kinder so alles angestellt?
Ist wohl vergleichbar. Da muss man durch.

Wenn dann ein treuer Blick nach oben schaut, so als würden sie sagen wollen:

"Ich?Ich war das nicht und wenn doch, dann kann ich nichts dafür,ehrlich!" Wer kann da schon böse werden?

Gruß vom Niederrhein,Mo.
ohja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als ewiger hundehalter kenne ich das auch alles, aber wenn man nur vertretung ist...
finde ich aber toll, dass ihr so gut klar kommt franz

Anzeige