Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hunderunde mit Lorbass"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hunderunde mit Lorbass"

guana
guana
Mitglied

Schoen gemacht
geschrieben von guana
Huebsches Kerlchen Dein Lorbass, wo hast Du den schoenen Film gemacht??
Lieber Gruss
Guntram
koala
koala
Mitglied

Ganz toll gemacht
geschrieben von koala
liebe Herlinde. Zuerst die Blumen und Straeucher und ploetzlich kommt Lorbass. Der liess mich schmunzeln. Und dieser 'Wagemut' bei soviel kaltem Wasser !!!
Es gruesst Dich herzlich
Anita
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Herlinde,
geschrieben von Britt
einen Klasse Videoclip hast du da "gebastelt". Mir gefallen sehr gut das Schweigen, die Geräusche der Natur, der Wechsel zwischen Bild und Video und natürlich Lorbass. Einmalig, gratuliere mit herzlichem Gruß - Britt

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Hallo Guana, Koala und Britt
geschrieben von Linta

Danke sehr für euer Feedback.
@ Guntram, diesen Film erstellte ich direkt hier an der Ostsee, Lorbass liebt es sich im Wasser zu tummeln.

@ Anita, so wagemutig war das Kerlchen nicht immer. Lorbass hat es anderen Hunden
abgeschaut.

@ Britt, eigentlich sollte es noch Musik dazu geben, doch gestern war mir absolut nicht
nach Musik zumute. Es gibt halt solche Tage........

Herlinde
omaria
omaria
Mitglied

Lorbass...
geschrieben von omaria
... ist Spitze!!! Zuerst dachte ich auch: Wo bleibt die Musik?
Dann kam Lorbass mit den "Umweltgeräuschen"! Super!
Bitte ninna, lass es so...
Musik wird störend oft empfunden,
weil sie mit Geräusch verbunden...
- von wem ist das noch mal?
Wilhelm Busch!!!
Du hast es so gut gemacht!
LG Maria
windsbraut
windsbraut
Mitglied

:-)
geschrieben von windsbraut
Der Film ist super. Musik braucht es da wirklich nicht.

LG
Windi

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Danke
geschrieben von Linta

Danke Windi, schön, dass Du reingeschaut hast. Zuweilen hat es im Waldweg ein wenig
Stillstand, weil dieser Dackel so neugierig ist und meist mehr schaut als dackelt......

ninna
eleisa
eleisa
Mitglied

ich bewundere dein Können
geschrieben von eleisa
es sieht so aus als sucht Lorbass sein Frauchen...hattest du dich versteckt?
Dieses Gebahren kenne ich von meinem Hund...

gruß M.
Linta
Linta
Mitglied

Hallo Margot
geschrieben von Linta

Mit Lorbass kann ich wunderbar Verstecken spielen vorausgesetzt es findet sich ein
Baum mit breiterem Umfang als ich ihn habe..............lache.

Auch "Fußball" spiele ich mit Lorbass. Seinen kleinen Ball stupst er stets mit der
Schnauze wieder zurück. Das muss ich auch mal aufnehmen..........

Herlinde
immergruen
immergruen
Mitglied

Er scheint sehr lebhaft zu sein,
geschrieben von immergruen
Dein Lorbass! Übrigens nannte mich mein Vater, er stammte aus Ostpreussen, so, wenn ich etwas ausgefressen hatte!
Wenn man aufmerksam zuhört, hört man Deinen Atem. Also denke ich, Du hattest einen steilen Anstieg zu bewältigen!
Liebe Grüße von immergruen


Anzeige