Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hurra - Hurra - Private Nachrichten sind da"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hurra - Hurra - Private Nachrichten sind da"

Hallo Meli!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Beim "Esel" habe ich gestutzt, dann aber mich entschlossen, Dir eine derartig emanzipierte Schreibweise doch nicht zuzutrauen... Ich hoffe jedoch stark, dass auch die Katzen nicht dem Kochtopf überantwortet wurden. "Feuerspiele", wir Sachsen sagen gern "Gokeln" dazu, geraten manchmal außer Kontrolle. Das ist das Schlechte daran.
Du hast unter die Überschrift einiges gelegt, was ich gerne gelesen habe. LG *Ramires*
tilli
tilli
Mitglied

Das tut so gut !
geschrieben von tilli
Liebe Meli, so frei und froh, habe ich mich schon lange nicht gefühlt.
Danke für dein Gedicht.
Ich grüsse dich herzlich Tilli
miechen
miechen
Mitglied

Mit Humor
geschrieben von miechen
und viel Herz hast du dieses Gedicht geschrieben.
Ich finds einfach super - eben von Meli - wir man dich hier im ST kennen
und schätzen gelernt hat. Mach so weiter !!
liebe Grüße von Helga-Annemarie-dem Miechen

Anzeige