Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hurra,mein Freund hat Geburtstag..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hurra,mein Freund hat Geburtstag..."

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
dein Video hat mir sehr gut gefallen. Hamburg ist auch meine Heimatstadt obwohl ich dort schon sehr viele Jahre nicht mehr lebe. Aber bald bin ich wieder in der alten Heimat zu Besuch.
Ich weiss jetzt auch, welchen Freund du gemeint hast und ich werde mich gleich auf die Socken machen, um zu gratulieren.
Danke für dein Video!
Liebe Grüße
Ingrid
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber henryk
geschrieben von marlenchen
wir werden zu ostern in hamburg
sein,
doch wen du mit deinem freund meinst,
da rätsel ich noch!!
danke für den schönen clip.
es grüßt dich lieb das marlenchen
Schöne das du eine Freund hast wo du sagst Hurra
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und die freiheit die man erworben hat, ist wohl die man wie eine schatz
fühlen kann, kaum einen ist bewusst als Mensche mit seiner freiheit
was anzufangen, habe mich für Dich mit gefreut Henryk.

Und halten deine freiheit in ehren, auch wenn sie dich spät erreicht hat.

Gruss Rolf

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Dein Videobericht über meine Vater - und Mutterstadt, Henryk.....
geschrieben von paddel
......ist dir sehr gut gelungen. Freue mich.
Du hast sehr viel Herzblut mit reingesteckt.
Habe aber etwas zu bemängeln,... der Bericht ist viel zu kurz...
Danke dir.

Liebe Grüße,
Herbert.
henryk
henryk
Mitglied

Liebe indeed.....danke...
geschrieben von henryk
...fuer Deine Worte....Du weisst bestimmt,wer bald den Geburtstag haben wird.Er will uns immer viel von ihm geben,deshalb ich wollte,/wie ich das konnte/ ein Dankeschoen sagen und zum seinem Geburtstag gratulieren....Ausserdem ,habe ich entdeckt,dass im Hamburg freie Menschen leben....Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebes marlenchen...
geschrieben von henryk
...bitte,damals Du musst dich mit diesem Menschen auch treffen,aber zuerst musst Du hier erraten wer er ist...ich sage dir das nicht....Er zeige Dir bestimmt
Hamburg...eine zauberhafte deutsche Stadt,die ich nur im Internet gesehen habe.Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Diro...
geschrieben von henryk
...fuer Dich, das ist kein Problem ueber der Freiheit der Stadt Hamburg aber auch ueber der Freiheit der Menschen schreiben,das ist Deine Passion und tust
Du das ausgezeichnet...alles was Du schreibst hat ein tiefer Sinn,immer mehr als wir gedacht haben....Du kennst Deinen Freund gut...obwohl Ihr habt auch verschiedene Meinungen...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Ich hatte...
geschrieben von henryk
..ein Beduerfnis ueber Dich das zu machen....weisst Du warum,weil Du immer mit den Menschen die Einigung suchst....obwohl Du andere Meinung hast...
Ich erklaere Dir was die Bilder bedeuten ....
....Kaiser.....STKaiser
,.....Stier...ein mutiger Mensch
....Ja,Du hast Recht...das ist alles sehr zu kurz....Aber,wir koennen das noch besser machen....Hamburg ist so schoen...und die Hamburger auch ,aber ,ich kenne nur drei Hamburger und Hamburg zaelt 1,6 Milionen Menschen....Alles Gute zum Geburtstag Henryk

Anzeige