Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich bin der Löwenzahn mit meinen Blüten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich bin der Löwenzahn mit meinen Blüten"

Liebe sternfee,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie zauberhaft beschreibst Du den Weg des Lebens anhand eines Löwenzahns.
Ja, so ist es - auch unsere Kinder gehen ihren Weg. So, wie der Löwenzahn den kleinen Schirm zum Fliegen mitgibt, versuchen wir ihnen den Weg ins Leben zu ebnen und das nötige Rüstzeug mitzugeben.
Ein Segen ist es, wenn es klappt.
Danke fürs Lesen!
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
tilli
tilli
Mitglied

Poetisch und schön !
geschrieben von tilli
Man liest und wird bescheiden. Jeder wird auf seine Weise diese Darstellung von dir so schön poetisch beschrieben empfinden. So wie im Leben gibt es viele Momente in den man sich bewusst wird,das jeder den Weg gehen muss das im das Schicksal vorgesehen hat. Jeder Korn wird dort fallen, wo er sich wohlfühlt und es so bestimmt ist.
Danke Ruth und viele Grüsse Tilli

Anzeige