Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich bin "pink" .... Outing?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich bin "pink" .... Outing?"

herbylein
herbylein
Mitglied

liebe karin
geschrieben von herbylein


ich habe in meinem Beitrag "Meine Online Freundschaft " versucht, dich nach Möglichkeit anonym zu halten, um dich nicht zu verärgern.
Nun hast du ja deine Anonymität selbst preisgegeben und ich bin froh, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen und frisch, fromm, fröhlich, frei uns in aller Öffentlichkeit austauschen können.
wenn ich mir das alles überlege, hätten wir ja schon viel früher unser Versteckspielen aufgeben können und allen usern wissen lassen, dass uns beiden eine enge Online Freundschaft verbindet und diese auch genießen und weiterhin pflegen.

alles liebe....dein Freund Herby
cariha
cariha
Mitglied

Ich wünsche euch beiden.....
geschrieben von cariha
...von Herzen eine lang andauernde Freundschaft!

Ganz liebe Grüße von Conny

Anzeige