Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel 'ich bin senfsüchtig....'

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel 'ich bin senfsüchtig....'

pilli
pilli
Mitglied

bitte url...bitte url...bitte url...:-)
geschrieben von pilli
...bitte url, damit ich online bestellen kann!

ich liebe es, mit jedweder art von senf, die fleischbraten zu bestreichen und da klingt die nennung der verschieden sorten wie eine offenbarung!

Medea
Medea
Mitglied

Senf, Senf, Senf
geschrieben von Medea
Etwas ganz besonders Feines ist auch die "Dijonnaise" von Maille, ich streiche sie unter die Brote, die ich mit gekochten Eiern belege.

Ansonsten oute ich mich ebenfalls als Senf-Fan in seinen verschiedendsten Geschmacksrichtungen. Hochlebe der Senf!!! :o)

Medea.
eleonore
eleonore
Mitglied

senfsalon
geschrieben von eleonore
jolli,

hinter Riemers Hofgärten in neu kölln ist der senf salon.
ich bin dort stammkunde, als passionierte senf liebhaberin.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

senfsalon
geschrieben von eleonore
ist kreuzberg, nicht neu kölln.
ich doof :o)
jolli
jolli
Mitglied

ich weiß nicht....
geschrieben von jolli
ob es erlaubt ist, solcherlei Werbung hier einzustellen. Ich gehe aber erst einmal das Risiko ein. Hier ist also der Link
Karl
Karl
Administrator

auf direkte Nachfrage ist (Werbe-)Link Information
geschrieben von Karl
Hallo jolli,

ich würde es nur ungern sehen, wenn hier ein kommerzielles Unternehmen selbst beginnen würde, ungefragt Links einzustellen. Im obigen Fall wurde nach dem Link gefragt und dann, finde ich, sollte die Information gegeben werden dürfen.
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Senf-Ausflugsziel Monschau/Eifel
geschrieben von missiskarin
Liebe jolli, solltest du einmal Senf außerhalb Berlins kosten wollen, in Monschau in der Eifel gibt es Senfmühlen, Fabrikation, spezielle Läden, Museum und was nicht alles aus und über Senf, sogar Pralinen. Ich bin auch ein Senffan. Danke für den Senfkocher-Tipp in Berlin. Wenn ich dort bin, werde ich ihn aufsuchen und schleckern...
LG missiskarin

Anzeige