Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ich bin überwältigt von soviel sympathie"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ich bin überwältigt von soviel sympathie"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Grüße,
geschrieben von marlenchen
liebes mariechen, behalte mal deinen nick, es laufen hier so einige mit zweiten nick durchs forum, dass reicht!
ich nehme mir die freiheit,
gebe dir dir gerne gute gedanken zurück,
hab noch einen schönen tag, liebgrüßli vom marlenchen
tilli
tilli
Mitglied

Schön,das du auch zufrieden bist !
geschrieben von tilli
Ja Marie es ist doch schön,wenn man sich wohl fühlt im einem
Seniorenclub Für mich ist es ST.Ich denke, das wenn wir zufrieden sind, da kann uns
niemand die Freude nehmen.Freilich sind überral unterschiedliche
Menschen und Meinungen. Aber ,ich glaube das schönste in solcher Gesselschaft ist
doch der Sinn unseren ST, das wir unser Seniorendasein geniessen können.
So wünsche ich dir bloß schöne Momente.
Tilli
Medea
Medea
Mitglied

Goldmarie
geschrieben von Medea
Liebe Witta -

du bist einfach eine Frau mit sehr viel Humor,
hohem Bildungsniveau und schlagfertig obendrein -
so manchen Spaß hatten wir früher im Chat.
Ich sehe, du hast nichts davon verloren in all den
schweren Jahren, die hinter dir liegen und mir gefällt
deine Spontanität und deine Art zu reisen und zu leben.
Bleib weiter so lebendig, liebe Goldmarie.
Herzlich grüßt dich
Medea/Daphne im Chat.


ladybird
ladybird
Mitglied

Deine begeisterten
geschrieben von ladybird
Worte, sind einen dicken Dank wert.Mit echter Freude kann ich Dir das versichern,es ist total nett von Dir,uns so zu loben.Weiterhin ganz viel Spass bei uns wünscht Dir Renate vom "goldenen Rhein",lach

Anzeige