Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich erinnere mich an Zeiten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich erinnere mich an Zeiten"

elise52
elise52
Mitglied

„ Burn-out-Syndrom"
geschrieben von elise52
... irgenwann meldet der körper sich krank. wie lange braucht man um sich das einzugestehen! du hast für dich den richtigen weg gefunden: ich eünsche dir und deiner familie weiterhin alles gut.

liebe grüße gerda
tilli
tilli
Mitglied

Sei stark !
geschrieben von tilli
Deine Worte und dein Leid kann ich sehr gut verstehen. Sei stark. Das sagt sich so leicht,aber so ist es leider nicht. Man braucht Kraft. Ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich meine Depressionen im Griff hatte. Aber jetzt bin ich im Trauer und habe Angst sie könnten zurückkommen.Deine Kinder stehen zu dir. Das ist Arznei die du brauchst.
Viele Grüsse Tilli.

Anzeige