Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Ich gieng mal spatieren" (Jacob Hassler) Musik und 13 Bilder von einem Spaziergang (22.02.2009; gegen 07.30 h)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Ich gieng mal spatieren" (Jacob Hassler) Musik und 13 Bilder von einem Spaziergang (22.02.2009; gegen 07.30 h)"

Linta
Linta
Mitglied

Bei diesen............
geschrieben von Linta

Witterungsverhältnissen sollte Frau Präsidentin doch besser den

Teppich nutzen



für ihre morgendlichen Ausflüge. Der kleine aber feine Dienstwagen sieht mir
sehr verbeult aus.

Danke für die Sonntagsmusik mit der fantastischen Bildergeschichte dazu.

HT.
Medea
Medea
Mitglied

Zauberhafte
geschrieben von Medea
Aufnahmen zu früher Morgenstunde - mit den unterschiedlichen
Schneehäubchen bekommt alles ein anderes Gesicht und über
allem erklingt das Spinett mit den Jacob Hasslereschen Klängen.
Für mich sehr stimmig.
Linta
Linta
Mitglied

Wie Jacob Hassler..........
geschrieben von Linta

ist ja Leon Berben bekannt für Cembalo und Orgelmusik.

Ein Vorgeschmack auf den Monat März, dann kommt Berben hier nach Wismar.

HT.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Aber wirklich!
geschrieben von Britt

Mir gefallen diese visuellen und verballen mit Musik verbundenen Impressionen. Würde ich täglich gucken wie andere ihre FAZ

Mit Dank und Gruß
Britt
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nun .... suum cuique
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Britt vom 23.02.2009, 10:16:59
Nun .... suum cuique

wie die Lateinmuttersprachler zu sagen pflegen; jedem das Seine.
Im übrigen. Das eine schließt das andere nicht aus.
In meinem Fall habe ich gestern morgen, obwohl der Himmel grau war (und verhältnismäßig dunkel), meine Kamera (wie eigentlich immer) mitgenommen und eben auf dem Weg zur Tankstelle (siehe die Sonntags-FAZ, die man ja nicht per Boten bekommt - übrigens in manchen Ecken Münchens sehr wohl!) etliche kleine Motive fotografiert. Wobei mir z.B. das "Elvis-Bildchen" auf dem kleinen Leitungsverteiler schon immer gefiel ... frei nach dem Motto: Elvis lebt! (Bei der Aufnahme und dem Motto habe ich selbst lachen müssen).

Letztes Jahr habe die Herstellung von coq au vin visuell dokumentiert; ich muß mal die Bilder wieder in die Galerie stellen. Mir fällt auch sicher weiteres ein ...

Einen lieben Gruß
B.
Britt
Britt
Mitglied

Bei diesen
geschrieben von Britt


In dieser frühen Morgenstunden in Wald und auf Brücken, hinter geheimnisvollen Zäunen sollte die Präsidentin schon vorsichtig sein. Da hilft kein roter Teppich oder meditative Musik. Auch der Dienstwagen sieht verschneit aus. Diese FA(S) speziell am Sonntag ist ein einziger Quell der Gefahr. Oder wird sich alles zum Guten wenden?
Linta
Linta
Mitglied

Vom Hölzchen zum Stöckchen
geschrieben von Linta

Letztes Jahr habe die Herstellung von coq au vin visuell dokumentiert; ich muß mal die Bilder wieder in die Galerie stellen.


Sehr zu empfehlen :

Die Sendung "Kochen mit Katern"


Anzeige