Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich glaube daran"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich glaube daran"

ich auch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber wir sind noch weit entfernt von dem EINEN; weniger weit jedoch von denen, die uns vorangegangen sind, und die auf uns warten und uns abholen, wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Zuversichtliche Grüße
Ilse
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
lieber ramires,auch ich glaube das es den einen-den gott gibt,der uns führt durch die zeit!
es werden für uns immer viele-viele fragen unbeantwortet bleiben,bis wir sie in der ewigkeit vielleicht beantwortet bekommen.deine zeilen haben mich zum nachdenken,philosophieren angeregt,danke fürs lesen,liebe grüße von marlenchen
annefa
annefa
Mitglied

Ich glaube auch
geschrieben von annefa
dass da was ist, was uns aufnimmt, irgendwo und irgendwann werden wir es erfaheren meint Anne
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Ramires, Vielen Dank fuer das kluge Gedicht...
geschrieben von henryk
...Ich bin sehr gluecklich, dass auch fuer Dich die Probleme unseres Lebens wichtig sind. Du fuehlst gut, dass der Mensch ist mehr als nur eine Sache. Jeder von uns moechte auch nach dem Sterben weiter leben, das ist normal und menschlich. Aber , das sind unsere Wuensche, diese Probleme koennen wir weg lassen, wenn wir staerken Glauben haben.Die Menschen mit staerken Glauben sind gluecklich, sie haben die Hoffnung.Jeder von uns muss das selbst entscheiden , was ist besser mit Gott oder ohne Gott. Ich bin nicht so stark , damit ich ohne Gott leben kann. Aber, das ist mein Wahl und bin ich gluecklich.Henryk

Anzeige