Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich hat' einen Kameraden"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich hat' einen Kameraden"

moldau
moldau
Mitglied

Ich hat einen Kameraden
geschrieben von moldau
Unglaublich, aber es ist schon wieder soweit...

Es werden nicht die letzten sein, die diesen absolut sinnlosen Tod in einem fremden Land erleiden.
Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist gegen diesen Krieg, der ein Angriff auf die Seele ist, aber sie verhält sich nach wie vor (wie lange noch?!) viel zu passiv...!

Stell Dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...
oessilady
oessilady
Mitglied

Nie mehr wieder Krieg ?????
geschrieben von oessilady
Was für große Worte und was ist daraus geworden ?
Was glauben unsere Herren und Frauen Politiker denn noch,wie sie uns ihre Lügen auftischen. Was die Russen in 10-12Jahren nicht geschafft haben,den Krieg am Hinduschk
zu gewinnen oder das Land zu befrieden,das wollen jetzt die Amerikaner schaffen?
Sie werden kläglich scheitern,mitsamt ihren verbündeten Kriegsgenossen.
Wurde da nicht vom Aufbau gesprochen ? Was soll aufgebaut werden,das was vorher zerbombt wurde ? ich vermute,daß da wohl eher die Waffenindustrie das Sagen hat,ob es weiter gehen wird mit den kriegerischen Handlungen oder nicht. Oder liege ich da falsch?
Wieviel menschen dabei zu Tode kommen ,ist denen doch völlig egal und pompöse Trauerfeiern nützen den Familien der getöteten Soldaten gar nichts.

Anzeige