Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ICH HÖR EIN MÜDES, LEISES SEUFZEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ICH HÖR EIN MÜDES, LEISES SEUFZEN"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von indeed
danke für deinen Rückblick auf das gelebte Jahr und den Ausblick für 2010. Dein Gedicht habe ich sehr gern gelesen. Natürlich wird es immer ein Auf und Ab im Leben geben und es wäre unsinnig, sich da etwas vormachen machen zu wollen. Wichtig ist für mich, sich die positiven Momente immer wieder gegenwärtig zu machen als Kraftreserve für das, was da kommen mag.
Ein Spruch der vielleicht hier hinein passt: Ein paar sonnige Minuten sind wie Brücken, die uns zu neuen Ufern führen.
Ich finde deine Blogbeiträge immer sehr tiefsinnig und warm - voller Mitmenschlichkeit und damit für mich sehr wertvoll.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele positive Momente im Jahr 2010.
Liebe Grüsse
Ingrid
guana
guana
Mitglied

Hallo Flo
geschrieben von guana
Sehr schoen tiefgruendig gemacht, tut gut
dergleichen zu lesen.
Lieber Gruss
Guntram
ladybird
ladybird
Mitglied

Auch mich
geschrieben von ladybird
hat Dein Gedicht sehr angesprochen, wie alle deine Einträge,liebe Flo,dies sag ich Dir noch schnell im "alten Jahr" fürs kommende Jahr wünsche ich Dir,daß die Gesundheit und die glücklichen Momente in der Überzahl bleiben und die unguten Zeiten,die Du ja auch selbst erwähnst, in den Schatten stellen,ein Prost aus Köln von Renate

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

wunderschön,
geschrieben von marlenchen
dein gedicht liebe floh,
ja- es wird langsam zeit sich auf das neue jahr einzustellen, dir und deinen lieben ein gesundes, friedvolles neue jahr,liebe grüße von marlenchen
tilli
tilli
Mitglied

Ein Jahr geht Zu Ende !
geschrieben von tilli
Liebe Flora!
Es ist schön wieder ein Gedicht von dir zu lesen.
Ein Jahr war da, was uns die Zukunft bringt?
das leider weiß keiner.Es muss aber Hoffnung sein.
Danke -
Tilli
protes
protes
Mitglied

mehr
geschrieben von protes
sage ich jetzt dazu nicht
es ist ein wundervoll gedicht.

Ein genau so wundervolles neues jahr wünsche ich dir
Hade

Anzeige