Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich kuck` was and' res an..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich kuck` was and' res an..."

koala
koala
Mitglied

Ich hoffe
geschrieben von koala
Du hast recht, dass die Bayern als Sieger vom Spielfeld gingen. Das Spiel wurde original uebertragen. Jedoch hat mein Mann es wegen der Zeitverschiebung aufgenommen. Waehrend Du schlaeft, werden wir uns heute Nachmittag das Spiel anschauen.
Anita/Australien
Na also!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ koala: Haha!... Offenbar war meine Idee mit dem Looking in die Kristallkugel, auch wenn ich das Ergebnis nur "abgewitcht" hatte, so dumm nicht und hat vielleicht gar bissel geholfen?! Sicher hat Euch das Spiel im Ganzen auch wie mir sehr zugesagt, denn das waren die "Bayern" so, wie man sie erleben möchte. LG *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

oh Ball, Oh Ball
geschrieben von ladybird
Hey Ramires,....und ich hatte schon gedacht, Du würdest in den Vollmond gucken,der ist auf Deinem Bild ua. so schöööön dargestellt.Es grüßt das Hexerl vom Rhein
koala
koala
Mitglied

"Der Ball ist rund"
geschrieben von koala
das sagte Sepp Herberger. Er verstand etwas von Fussball, was ich von mir nicht sagen kann. Aber das zweite Tor von den Bayern kurz vor Spielende war die Revanche fuer das Tor der Manchestener direkt in den ersten Minuten !!! Einfach super fand ich das!
Anita/Australien

Anzeige