Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ICH LAUF"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ICH LAUF"

helgachen
helgachen
Mitglied

ja
geschrieben von helgachen
das kenn ich schrecklich so ein Alptraum,bin immer froh,wenn er vorbei ist-liebe grüße an dich!
mathis
mathis
Mitglied

von Mathis - ein schrecklicher Traum... ... ...
geschrieben von mathis

Liebe Marleeeen -

grüss Dich, - diesmal sind Deine Worte schrecklich - ( lächel ) -
und das Bild - noch schrecklicher... ... - also: ich sags halt, SO - wie ichs meine....
es MUSS sein - aber - fühl Dich angelächelt....

doch - schau: - so etwas haben wir Menschen-Kinder doch alle mal zu überstehen -
wenn es auch bei vielen - l ä n g e r dauern kann, ehe sie damit zurechtkommen....

Liebes Marleeenchen,
hab GUTE Gedanken, - schau nach vorn - vielleicht kannst DU "ES" ein bisschen ändern, - wenn`st an was Schönes denkst... ... - und dann - dann ist "ES" ganz sicher, bald wieder vorbei - ICH send Dir die Traumfee - die DIR einen schönen Traum bringt - für einen wunderschönen Schlaf - danach wirst Du Dich wieder frisch fühlen - und alles wieder - mit den normalen Augen sehen... - UND - auch Dein Herz wird wieder Ruhe finden.... und die Woche wird GUT werden....
das wünscht Dir - von ganzem Herzen - Henry

harfe
harfe
Mitglied

Wir werden
geschrieben von harfe
gelegentlich von solch unerklärlichen Träumen heimgesucht. Die Erde droht uns zu verschlingen. Vor uns ein tiefer schwarzer Abgrund, der in die Tiefe lockt. Es scheint so, als gäbe es keinen Ausweg aus dem Dilemma, das über uns hereingebrochen ist. Dann stehen wir vor der Erkenntnis, dass unser Leben begrenzt ist und versuchen ziellos davon zu laufen. Doch es gibt kein Entrinnen. Das begleitende Bild wie die Adaption eines Picasso-Gemäldes.
Diese Gefühle und Empfindungen sind mir nicht fremd und gottseidank von temporärer Art, meine liebe Freundin,
dein Freund Horst

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von samti
Man kann nur hoffen, solchen Träumen nicht zu erliegen. Da ja nicht alle Texte selber erlebt sind, wünsche ich dir, dass auch dieser nicht dazugehört.
Licht, Wärme, Zuneigung. Lass uns weiter daran teilhaben. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich sie sehr gerne. Gerade weil im menschlichen Miteinander die Wärme lau geworden ist, empfindet man deine Texte als sehr innig empfunden.
Einen lieben Gruß. Helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe grüße
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,ja so einen alptraum hat bestimmt schon jeder mal gehabt,liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber mathis
geschrieben von marlenchen
für deine wundervollen zeilen besten dank,gottseidank liegt mein alptraum schon viele jahre zurück,doch so eine erfahrung hat sicher jeder schon mal gemacht,deine tröstenden zeilen haben mir aber trotzdem gut getan,liebe grüße-einen schönen tag wünscht dir marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber harfe
geschrieben von marlenchen
ja,wer kennt so einen alptraum nicht,man sagt -die seele hat irgendetwas noch nicht verarbeitet!aber bei mir liegt es jahre zurück,bin heilfroh darüber,kann jedem nur raten ,sich so einen Traum von der seele zu schreiben,meistens hilft es!
Liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von marlenchen
du siehst es richtig,nicht alle texte muß man selbst erlebt haben,wir hatten ein gepräch über alpträume geführt-und schon lag nahe es in dieser form zu papier zu bringen!ja,licht, wärme,zuneigung sind wichtige faktoren in unserem leben.liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber harfe
geschrieben von marlenchen
ja,wer kennt so einen alptraum nicht,man sagt -die seele hat irgendetwas noch nicht verarbeitet!aber bei mir liegt es jahre zurück,bin heilfroh darüber,kann jedem nur raten ,sich so einen Traum von der seele zu schreiben,meistens hilft es!
Liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige