Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ICH SCHICK DIR EINEN ENGEL"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ICH SCHICK DIR EINEN ENGEL"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

wunderschön marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Diesen Engel kann wohl jeder gebrauchen und darum schnappe ich ihn mir gleich mal.
Leider laufen wenig dieser Engel auf der Erde rum oder sieht man sie einfach nicht?


Liebgruß Monika!
Liebe Marlene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist wieder so ein liebevoller wunderbarer Text, der Freude und Frieden bringt. Ich will diesen Engel, wenn er vorbei kommt, ganz fest in meine Arme nehmen und meinen müden Kopf an seine Schulter legen. Danke Dir für diese wunderbare Vorstellung, nehme ich heute abend mit in meine Träume.
harfe
harfe
Mitglied

Es liegt viel Tröstendes
geschrieben von harfe
in deinem wunderschönen Gedicht, liebe Marlene. Allerdings das Trostbringende kann nur den erreichen, dessen visionäre Kraft ausreicht, die Grenzen des vermeintlich Realen zu überschreiten, um die Wesenheit eines Engels zu erkennen. Ich habe einen Schutzengel, dem ich den Namen Ian David gegeben habe, weil drei lebensrettende Ereignisse in meinem Leben nicht naturalistisch erklärbar sind.
LG Horst

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Liebe Monika,ja du hast Recht-einen Engel auf Erden findet man nicht so leicht,aber man kann schöne Geschichten von ihnen schreiben,liebe grüße an dich marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
liebe meli,ja Engel haben für mich immer was liebliches an sich,liebe grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
Lieber Horst,auch ich habe einen Schutzengel-und ich hab auch schon unglaubliches erlebt,da muß mein einfach glauben lernen,danke für deine lieben Zeilen,Marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

HALLO
geschrieben von aktiv
Dein Gedicht vom Engel hat mir gefallen,karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
ja,Engel können manchmal hilfreich sein,lgMarlenchen

Anzeige