Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich suche verwundert im Forum..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich suche verwundert im Forum..."

Medea
Medea
Mitglied

Dieser kleine Beitrag war von mir -
geschrieben von Medea
ist aber offenbar vom Webmaster herausgenommen worden noch bevor er sich entwickeln konnte in der Annahme, daß dadurch neue Streitereien ausgelöst werden könnten.
Genau d a s war aber n i c h t meine Intention - ich hatte mehr an einen thread gedacht wie er auch laufen kann, wenn eben keine Pampereien, sondern mal sachlich-freundlich geschrieben wird. Dann eben Wilhelm Busch:
"Enthaltsamkeit ist der Vergnügen,
an Sachen, welche wir nicht kriegen"

Hallo Medea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glaubst Du an Wunder?
Liebe Grüße,Astrid
olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Ich hatte es ja gelesen
geschrieben von olympedegouges
und war froh, dass es so friedlich begann, auch die hunorige Einlassung von Flora gefiel mir.
Ich schrieb sofort den webmaster an, der on war, habe aber bisher keine Antwort bekommen.
Mich wundert, dass Aussagen von Userinnen, die absolut ehrabschneidend sind drin bleiben und dieses friedliche total gelöscht wird??????????????????

Anzeige

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

fehler
geschrieben von olympedegouges
sollte natürlich humorig heißen
Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch mir gefiel das von Flora,doch es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....
Hier braucht man ein dickes Fell. Kann Dich gut verstehen,ging mir auch so,als
ich neu war,mittlerweile,lass ich mir nichts mehr gefallen und konter zurück.
Anders geht es hier leider nicht,Astrid

heide †
heide †
Mitglied

Deinen Namen auszuschreiben ist mir einfach zu umständlich,
geschrieben von heide †
aber ich unterstelle hiermit einfach mal, dass Du so “Neu“ im ST nicht zu sein scheinst.
Sollte ich mich irren, ist Dir eine Entschuldigung gewiss.

Heide

Anzeige

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Hallo Heide,
geschrieben von olympedegouges
hier im ST bin ich brandneu, zufällig durch eine Werbung drauf gekommen, also ...Du irrst Dich. Vielleicht in einem der vielen anderen Foren, in denen ich ab und zu stöber?
Gruß Olympe
heide †
heide †
Mitglied

Olympe,
geschrieben von heide †
ich bewege mich nicht in anderen Foren; da meine “Vermutung“ laut Deiner Aussage nicht zutrifft, entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

Heide
sonja47
sonja47
Mitglied

Sehr dickes Fell!
geschrieben von sonja47
Astrid

Wie war. ein sehr dickes Fell und konter!!!

Hab auch ich unterdessen lernen "dürfen", anders kann im ST nicht bestehen!......

Ein buntes Völklein hier, wiewohl, Abwechslung nach Bedarf!..

Schönen Abend und Grüsse

Sonja
Karl
Karl
Administrator

Medea hat den Grund des Löschens erkannt
geschrieben von Karl
Medea hat gewusst, warum ich ihren Thread gelöscht habe. Er bezog sich auf den gerade zuvor geschlossenen Streitthread und er hätte mit Sicherheit die Fortsetzung gebracht. Ich hatte übrigens die PN von OLYMPEDEGOUGES völlig anders interpretiert. Ich dachte, eine Neue kann sich noch nicht orientieren und sucht einen Thread, weshalb ich ihr Tipps für die Navigation gesendet habe. Inzwischen ist mir klar geworden, dass hier jemand (aus einem anderen Forum?) nur gekommen ist, um uns hier anzustacheln.

Ich werde ein Auge darauf werfen.

Karl

Anzeige