Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich suche verwundert im Forum..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich suche verwundert im Forum..."

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

An Karl
geschrieben von olympedegouges
1. Der Thread war zu dem Zeitpunkt der Neueste, den ich als solches auch anklickte und kommentieren wollte, weil ich ihn - ohne Kenntnis, was vorher ablief- einfach nett fand

Es ist eine wirklich üble Unterstellung von Dir, das ich hier bin, um anzustacheln???Weshalb??? Wozu??? Wen?
Mein Kusin hat Werbung für Euch gemacht, deshalb war ich neugierig. Ich werde mit ihm mal sprechen, ob das werbungwürdig ist, wenn Neue so angegriffen werden.
Wo liegt das Problem anderer Foren? Die, in denen ich bin, liegen auf rein wissenschaftlicher Basis, aber Foren sind von der Handhabung her eben Foren und bedürfen keiner besonderen Erklärung, da genügen ca 30 Minuten, um sich einen groben Überblick über Thematik zu verschaffen. Sie sind auch absolut nicht einzureihen in die Gruppe der Seniorenforen, falls Du darauf hinaus willst.




Anzeige