Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich umarme dich"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich umarme dich"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

So empfindet ein Mensch,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der wahrhaft liebt. In wunderschönen Worten, liebe Sigrun, hast Du eine
Liebeserklärung auf Papier gebracht. Glücklich kann der Mensch sein, der sie bekommt.
Alle inneren Gefühle hast Du so zart in Worte verpackt. Danke!

Herzlich Monika
Liebe Moni,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich danke Dir für Deinen zauberhaften Kommentar.

Mit liebem Gruß
Deine Freundin Sigrun
das ist ganz wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und ...jetzt denk aber nicht, ich schleime....ich finde, dass Gedicht passt harmonisch zu Deinem Bild, ich meine im Profil.

Anzeige

Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine wundervolle Liebeserklärung an das Leben.
Liebe Grüße
Meli
Hallo Gummibroetchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn mein Gedicht harmonisch zu meinem Profil passt, so kann ich mich darüber freuen
Meine liebe Freundin Hanne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du gibst meinem Gedicht eine sehr schöne Bedeutung. Ich danke Dir!

Mit liebem Gruß
Sigrun

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Da sah ich doch eben...
geschrieben von therese
mein gewünschtes lieblings Userbild von Dir - und nun lese ich diese wunderschöne Liebeserklärung - Du schreibst nicht nur eine Liebeserklärung....Du strahlst sie auch aus.

Liebs Grüessli, Therese
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Samiraarabi
geschrieben von hisun
Dein Gedicht hat meine Seele berührt, denn nur wer die Liebe kennt, kann sowas schreiben. Tiefen Gefühlen Ausdruck geben und den Empfänger beglücken.

Ich danke Dir
Sonja
Liebe Therese, liebe Sonja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eure Worte zu meinem Gedicht berühren mich, machen mich glücklich. Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Herzlichst
Sigrun
immergruen
immergruen
Mitglied

Und den,
geschrieben von immergruen
dem Du es widmetest, liebe Sigrun, müsste es doch überglücklich machen!
immergruen

Anzeige