Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich will nie ins Seniorenheim"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich will nie ins Seniorenheim"

bi6uell
bi6uell
Mitglied

? ? ?
geschrieben von bi6uell
Frage: Und wie steht es auf der AIDA mit Altenpflegern? Haben die Physiotherapeuten an Bord? Und Personal, das dich ggfs. füttert, dich windelt, wenn du dement wirst oder inkontinent wirst?
Rita
Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

was DANN ist?
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf bi6uell vom 23.12.2008, 10:59:08
dann schmeissen sie dich über bord.
ist doch ganz einfach.

(ist doch satire. nicht gemerkt???)
Ich auch nicht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
JA, niemand will wirklich ins Altersheim.Sie haben Recht,besser wäre es auf dem Schiff.Bloß es ist die Frage ,ob sie dort auch angenomen werden ?.Egal wie es auch sei,Altersheim ist doch so teuer. In durschnitt haben die Menschen nicht mehr als 500 Euro Rente. Vor kurzen ist mein Mann gestorben und heute bekamm ich den Bescheid von meiner großen Witvenrente..Meine Tochter glaubte ich bekomme mindenstens 1.000,- Euro. Wie gerne würde ich ihr sagen,das es stimmt. Leider ist es bloß 700.- Euro. Also kein Luxus für ein Altersheim mit eigenen Zimmer.Alt werden ist nicht schön,aber ohne Finanzen ins Alter ist noch schlimmer.
Darum sind Träume mit der Aida,doch was schönes. Viele Grüsse Margeurita.
Tilli
samti
samti
Mitglied

Ich komme mit auf die AIDA
geschrieben von samti
und dann tanzen wir mit dem Kapitän. Mal sehen, wer dann eher über die Reling springt. Mit der Vorstellung ist man gleich weiter vom Altersheim entfernt. Gruß Samti

Anzeige