Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich Will"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich Will"

henryk
henryk
Mitglied

Lieber diro....
geschrieben von henryk
....wir wollen.......auch.......Ein schoenes kluges Gedicht....danke...Henryk
Zu später Stunde...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...nochmal in die Poesie geschaut und u. a. diese aufrüttelnden Zeilen gefunden.
Kompliment an Dich, Diro, Du "Ruhestörer"!
"Tiefer muss man fallen"...Du magst Recht haben, aber wer nimmt´s schon freiwillig auf sich?
LG *Ramires*
oessilady
oessilady
Mitglied

hallo Diro !
geschrieben von oessilady
Du bist unter die Rebellen des Lebens gegangen,verstehe ich das richtig ?

Ich geb dir zu deinem Gedicht ein Widerwort ! Das hat mir einst mein vater ins Poesiebuch geschrieben und es trägt einen tiefen Sinn in sich !

Ich will,das Wort ist mächtig ,sprichts einer ernst und still !
Die Sterne holts vom Himmel,das eine Wort "Ich will"

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich,das ist eine andere Version.
für den rebellensong von Diro! von der oessilady

Anzeige

Rebelle mit Wiederwort wer will das schon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oessilady vom 28.11.2009, 23:44:43
also eine Text in meinem Gesangbuch, von meiner Oma an mich.

Befehle dem Herrn deinen Weg und hoffe
auf ihn, er wird es wohl machen.

zum ewigen Andenken
deine ...........

Aus der Bibel
ich habe Sie oft gelesen.......
gehöre zu keiner Glaubensgemeinschaft
nur an einen glaube ich..........
danke für deine Anregung
Diro
Lächel dich nun an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2009, 23:08:40
Ramires, wer nimmt schon was in kauf, wir fallen gerade ohne das einer es merkt.
Freiwillige werde nicht gesucht, der freie Wille war alles was die Menschen hatte, sich zu entscheiden, wir haben es wohl so verdient wie es kommt.
Und wenn ich Rechtbehalte werden wir das hier nicht klären können, wenn einer die Augen zu macht und auf der anderen Seite wieder auf, dann sehen wir weiter.

Diro
du machst wenige worte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 28.11.2009, 13:53:45
deine ohre und augen sehen gute.

Wir sehen uns sicherlich wieder

Diro
leon
leon
Mitglied

Rammstein
geschrieben von leon
Ich Will
Musik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf leon vom 29.11.2009, 11:53:26
habe es mir gerade angehört, sehr wuchtige Musik, wollen wir nicht alle das gleiche auf einer Art, tragen sich dinge in Wellen zu dem anderen, jedes Wort wurde schon mal so Geschrieben, und ich denke der diese Texte für Sie schreibt, schreibt sie auch aus dem was er sieht, und wenn ich nun Ramstein kenne durch Dich ist es doch schön. Danke für diese Musik war nicht das was ich höre sonst, aber mir wird klar das viele was sagen und schreiben jeden tag ohne zu wissen das wir gleiche dinge tun und wollen.

Gruss Diro

Anzeige