Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Illusionen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Illusionen"

cariha
cariha
Mitglied

Überleg aber mal......
geschrieben von cariha
...wenn kein Durst oder Hunger wäre, würden wir uns dann so auf diese - andere - Zeit freuen? Dann wäre kein Gegenpol vorhanden und der "Überfluß" wäre für uns selbstverständlich. Das sind Teile meiner Gedanken, die ich beim Lesen deines Gedichtes habe....

Liebe Grüße - Conny
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 18.05.2009, 10:36:44
wir werden das ausgiebig diskutieren, wenn Du angekommen bist. Nicht am Donnerstag, weil wir dann noch Besuch haben, auf den ich mich freue - und Du Dich auch, ich weiß das.
Aber dann haben wir noch 3 ganze Tage - da können wir uns neben den geplanten schönen Dingen, ausgiebigem Schlemmen, Faulenzen auch diesen Themen zuwenden.
Liebet Grüßken,
ein jetzt ganz ernsthaftet Melilore
pelagia
pelagia
Mitglied

Fülle und Mangel,
geschrieben von pelagia
Überlebtes und noch zu Lebendes und dazwischen den Weg finden, der der unsere ist.
Immer wieder ein Thema, das uns mit immer neuen Wortbildern umtreiben wird, und das ist gut so.
Danke Hanne
Ja, liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 18.05.2009, 23:18:49
es treibt um, gibt keine Ruhe, zwingt immer wieder zur Standortbestimmung und wird intensiver mit zunehmendem Alter - so empfinde ich - also kein allgemeiner Gültigkeitsanspruch.
Danke für Deinen Kommentar
liebe Grüße
Hanne
Schön, liebe meli...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dass auch Du mit der Muse der Dichtkunst einen eigenen Faden spinnst!
Dieses obige Gedicht von Dir sagt mir so zu, da ich Dein Anliegen verstehe, dass ich
meinen "kollegialen" Gruß an der Stelle an Dich hinterlasse! LG *Ramires*

Anzeige