Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Im Hühnerstall gibts Krawall ! Osterbetrachtungen."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Im Hühnerstall gibts Krawall ! Osterbetrachtungen."

ladybird
ladybird
Mitglied

LIEBE BERTA
geschrieben von ladybird
da hast Du ein "erfrischendes",richtig fröhliches "Hühner-Ei" gelegt, ich habe mich amüsiert und mir gefallen die Zeilen:...einfach wieder Hühner sein...besonders.Der Hühnerstall könnte auch irgend ein kleiner Betrieb sein,Oberboss Gockel(läßt auch manches Huhn nicht in Ruh?)Die Suppenhühner,die man schlachtet,werden nicht ersetzt,sondern wie im Leben, müssen halt die anderen Hühner mehr Eier legen?
Mit Gruß Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Anhang,
geschrieben von ladybird
ich will Dir noch sagen, wie nett das Foto ist, Has und Huhn in Harmonie
oessilady
oessilady
Mitglied

hallo ladybird !
geschrieben von oessilady
Tja das mußte heute sein,so n Gackergedicht.
Ich glaub ich werde schon wieder übermütig,weil es mir etwas besser als die letzten Wochen geht. hast du schon Eierleins bemalt ? ich hab das früher mit meinen sämtlichen Kindern die eigenen und die bei mir zeitweise lebten - mit meinen Enkeln und Nichten gemacht.Es war immer viel Spaß dabei.jetzt sind alle groß und man at nur diese Erinnerungen von denen man zehrt.Tja so ist der Lauf der Welt!
dir wünsche ich hier schon mal ein frohesfest mit deinem Schatz(gehts ihm wieder gut?)
herzlichst berta

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Ein tolles Gedicht von Dir, Berta.....
geschrieben von paddel
......Habe auch mitgegackert...
Sehr natürlich und immer junge Gedanken,
das zeichnet uns Alten aus...

Liebe grüße
von Herbert.
Liebe Bertam.,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mein Resumée:

Ob in der Tier- oder Menschenwelt,
klar, stets ist der Mann der große Held,
die Hühner müssen schuften, ohne Scherz,
auch bei den Frauen läuft es nicht anders.

Superfröhliches Gedicht zum Einstimmen auf Ostern!

Lieben Gruß
Sammi
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Berta...
geschrieben von henryk
...Deine Idee und von Herbert haben mir sehr gefallen...ich kann Dich hier nur sehr loben....Frohe Ostern....Henryk
helgachen
helgachen
Mitglied

gruss
geschrieben von helgachen
liebe berta ein schönes ei hat dir der hase im nest gelegt da kam freude auf danke dafür liebe grüsse von deiner freundin helga

Anzeige