Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In der Endlichkeit manchmal ..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In der Endlichkeit manchmal ..."

Endlichkeit ohne Wiederkehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir wissen es nicht wirklich. Was ist nach dem Tod? Will ich überhaupt wiedergeboren werden? Welch ein Leben stünde mir bevor?

Die Endlichkeit kann uns Menschen aber auch dazu beflügeln, das Leben im Hier und Jetzt auszuschöpfen, soweit es uns möglich ist.


In der Endlichkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
unendliche Dichtheit der mit Worten gemalten Bilder. Das liebe ich sehr an Deinen Gedichten.
immergruen
immergruen
Mitglied

In all diesen Endlichkeiten
geschrieben von immergruen
lebe auch ich mein Leben, Deine Worte sind aber unendlich schön ausgesucht und formuliert.
".... wenn die sonne den morgen vergisst" ist wieder so eine Wendung, die einen grauen Tagesbeginn wunderbar umschreibt.
Auch die entlaubte Birke ist ein Bild der Endlichkeit.














Anzeige