Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In diesem Jahr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In diesem Jahr"

pelagia
pelagia
Mitglied

Das kann
geschrieben von pelagia
doch nur der Frühling sein! Deine Worte sind herrliche Farbtupfer und tun Augen und Gemüt gut. Danke, liebe Anne.
Du beschreibst die Wunder des Frühlings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so schön. Jeden Tag entdecke ich etwas Blühendes, von dem ich denke, dass es am Vortag noch nicht vorhanden war. Der Blick schärft sich, die Sinne wachen auf - doch der Winterschock sitzt mir noch in den Knochen.
Und nun geht alles ganz schnell - jedenfalls kommt es mir hier bei uns so vor.
Jetzt kann ich nicht oft genug ins Freie kommen.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Immergruen,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Du hast wieder so schöne Worte für den Frühling gefunden. Ich mag es, wie Du das Aufbrechen der Natur empfindest und wiedergibst. Es ist auch für mich eine Jahreszeit, die voller Wunder steckt.

Liebe Grüße
Sigrun

Anzeige