Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In einem Land"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In einem Land"

pelagia
pelagia
Mitglied

Bleibt nur
geschrieben von pelagia
neue Perspektiven geben, motivieren,verändern, besser machen, aufeinander zugehen und nicht resignieren. Wichtige Verse, lieber Hade und mein Dankeschön ist unterwegs zu Dir.
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Hade,
geschrieben von ladybird
doch verrate mir, wo es "besser" ist? Durch mein Spanien-forum habe ich erst einmal die HIntergründeund deren Politik gelesen, die kein Tourist sieht oder vermutet..Dort kann man nur Sonne tanken,trotzdem hast Du sehr recht mit Deinem wahren Gedicht,sehr aussagekräftig,es zeigt sich Gänsehut beim Lesen,am liebsten möchte man NICHT in das Land gehören? Die paar Ehrenämter,die uns ein halbwegs gutes Gewissen machen,ist ein Tröpfelein gegen den "Wasserfall"der sich darin verliert.
Es grüßt aus dem schneienden Köln,Renate
Was für eine Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oder geht es um Welt, deine Gedicht
sollte jemand wissen wo es anderes ist ich würde es gerne wissen
muss aber auf der Erde seine bitte

würde noch im alter von 150 Jahre sofort Auswanderen

Gruss Diro
juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

Das kann ich
geschrieben von juergenvonhamburg
aber sowas von unterschreiben, mit Stempel und Blut

Anzeige