Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In Würde alt werden?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "In Würde alt werden?"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

dem kann ich...
geschrieben von floravonbistram
...nur zustimmen.
mein leitspruch ist, wenn ich dumme sprüche von jungen mitbekomme :" wir waren, wie ihr seid, ihr werdet, wie wir sind!"
gruß flora
peter25
peter25
Mitglied

Alle wollen alt ....
geschrieben von peter25
...werden, aber keiner will es sein.----Jetzt kommt die Zeit (im Alter)den Lebens-Akku-wieder aufzuladen,denn irgend wann gibt der den Geist auf------
nasti
nasti
Mitglied

mein geliebter Sohn
geschrieben von nasti
plauderte mit einem Chefredakteur, während ich Kartoffel schälte. Bei einer Thema über Albert Camus hörte ich auf mit Kartoffel schälen, und möchte mich an der Thema beteiligen, und es war nicht erwünscht, mein Sohn hat wenig oder gar nichts von Camus gelesen. und der Chefredakteur war sein Angestellte.
Seitdem bin ich aggressiv geworden, ich koche innerlich, früher war ich der Mittelpunkt überall, jetzt muss ich mich zurückziehen. Ein Jammer.
Ich bin NUR die Mutter von meinem Sohn, früher war er NUR Sohn der Mutter. :O)))

Nasti

Anzeige