Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "INNEHALTEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "INNEHALTEN"

samti
samti
Mitglied

Willkommen zurück
geschrieben von samti
wie ich lesen kann, hat dir dein Urlaub gut getan. Positive Gedanken, diese zu leben , nicht nur im Urlaub, ist ein schönes Ziel. Vielleicht auch ein wenig ansteckend? Fangen wir doch mit einem Lächeln an. Dir einen lieben Gruß. Helga
melanie
melanie
Mitglied

Sehr selten geworden,
geschrieben von melanie
das Bewusstsein, welch ein großes Geschenk es doch ist, leben zu dürfen. Du empfindest sie noch, die Dankbarkeit, egal wie das Leben auch gewesen sein möge. Es war schön, so etwas zu lesen.
Viele Grüße, Melanie
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von marlenchen
ja,mein urlaub war schön-ich werde die erinnerungen ab und zu mir wach rufen-und mich aufs nächste jahr freuen,liebe grüße für dich von marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Melanie,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,ja wir sollten das leben als geschenk ansehen-und so auch damit umgehen,jeder hat sich schon mal aus dem kummertal befreien müssen,auch das gehört zum leben,wir lernen davon -dankbarkeit gehört dazu-denn schwierige zeiten-lassen uns auch stärke entwickeln!dir liebe grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von marlenchen
ja,mein urlaub war schön-ich werde die erinnerungen ab und zu mir wach rufen-und mich aufs nächste jahr freuen,liebe grüße für dich von marlenchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Du hast das Schatzkistchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Erinnerung mit Deiner schönen Urlaubsreise angereichert und wirst immer darauf zurückgreifen können, wenn Du es willst. Der Urlaub muss traumhaft schön gewesen sein, hat er doch Deine Seele für tiefe Empfindungen geöffnet. So wie Du es schreibst hast Du Urlaub im ganzen Jahr - kein Bedauern, dass der Urlaub vorbei ist - innehalten für das Schöne - nicht nur des Urlaubs, sondern des Lebens überhaupt. Schön...........

Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen,lieber Gerd
geschrieben von marlenchen
ja,innehalten- all das schöne noch mal revue passieren lassen,dann erlebt man es ein zweites mal!doch solche atempausen sollten öfter im leben stattfinden,denn sie schaffen uns wärme in der stille!Liebe Grüße für dich von Marlenchen
rabatte
rabatte
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von rabatte
ich schliesse mich deinen lieben Zeilen an, auch wenn es mir nicht so gut ging bin ich dankbar das ich mit euch so eine schöne Zeit erleben durft. L.G.Irmchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes irmchen
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,ich hoffe dir geht es inzwischen besser?liebe grüße vom marlenchen

Anzeige