Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja-a-ou"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja-a-ou"

nasti
nasti
Mitglied

hi Kolli
geschrieben von nasti
hast du eine intelligente Katze!!!! Sie ließt mit Dir mit und versteht alles in Gegenteil zu mir. :O)))))))

LG

Nasti
Aber hallo Kolli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wußte nicht, dass Du der Dr. Doolittle des ST bist! Es ist großartig, dass Du Dich jetzt zu Weihnachten outest!
Wieder schön und liebevoll geschrieben und von Mal zu Mal kann ich besser lesen und verstehen.
Liebe Grüße
Meli
girasola
girasola
Mitglied

HI Kolli
geschrieben von girasola

Ich glaube,dass Deine Katze genau so wißbegierig ist wie ich.Nur nehme ich an,dass sie alles schneller begriffen hat.Mehrmals habe ich Deinen Text gaaaaanz langsam lesen müssen,aber dann habe ich alles verstanden.Für eine Kölnerin ja auch garnicht so einfach.Schön,dass Du in Plattdütsch schreibst.
Liebe Grüße Rosemarie

Anzeige