Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja sacht sich dat Meli"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja sacht sich dat Meli"

Jetzt kratzt sich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dat Meli hinterm Ohr und fracht sich: Seit 18.47 Uhr 106 x gelesen, is dat jetzt zu viel oder zu wenich, dat ist die Frage!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Ach Meli, lass man. Nich drüber nachdenken. Iss Zeitverschwendung. *g*

Nett geschrieben übrigens.

Liebe Grüße,

woelfin
cariha
cariha
Mitglied

Ach Meli......
geschrieben von cariha
.... aber Spaß hat es doch gemacht, oder? Lachen tut doch soooo gut!

Liebe Grüße Conny

Anzeige

Ja Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nachdem Karl die Neuigkeiten verkündet hatte, ja. Allein die Vorstellung, auf diese Weise zu manipulieren, ist an sich schon zum Brüllen. Wer setzt sich denn tagelang ins Kämmerchen, um in die Charts zu kommen? Wenn jeder Punkt ein Euro wäre, könnnte das vielleicht ein Anreiz sein.
Aber vorher empfand ich es als ziemlich "daneben", weil es einhergeht mit Verdächtigung, die m.E. nach nicht offen ausgesprochen wurde. So etwas mag ich nicht, ich bin für die offene "Roß und Reiter Geschichte".
monja
monja
Mitglied

Das gefällt mir Meli
geschrieben von monja
was du geschrieben hast........ich lach doch sooo gerne und pfeif auf die Quote.
Liebe Grüße Monja
pilli
pilli
Mitglied

na dann :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2008, 11:35:23
dürftest du ja jetzt mal nachdenken, meli?

wie ein ross geritten werden kann und in nur kurzer zeit hochsteigt, ist ja nun geklärt!


Anzeige

Guten Morgen pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke in der Regel schon öfter mal nach, aber für mich ist der Reiter nicht bekannt.
Soll ich mich nun bedanken bei denen, die für mich evtl. im stillen Kämmerken geklickert haben. Ich hab die Zeit nicht bei meinem Volltimejob, Familienfürsorge mit einem alten Vater und 7 Enkelkindern, von den anderen Interessen mal abgesehen.
Die Motivation dazu verbunden mit dieser Kampagne kann ich mir - auch ohne groß nachdenken zu müssen - allerdings vorstellen.
Bescheuert finde ich eine solche Verhaltensweise, meine Freude am Schreiben werde ich deshalb nicht verlieren. Pilli, die war schon da, bevor ich den ST entdeckte.
In einem Punkt allerdings gebe ich Dir recht, ich war vielleicht wirklich noch naiv.
Dat sacht dat Meli und fracht sich, wer hier wem auf den Leim gegangen is.
susannchen
susannchen
Mitglied

Ja Meli
geschrieben von susannchen
Manche Ollen müssen heute das nachholen was sie im Leben versäumt haben, "Aufmerksamkeit"! *schmunzel*

Susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

420 Klicks
geschrieben von susannchen
Da muss aber die Nacht wer fleissig gewesen sein*schmunzel*
Susannchen
monja
monja
Mitglied

Tja
geschrieben von monja
die heimlichen Klicker sind am Werke....nun wird jeder verdächtigt, er würde seine Beiträge selbst in die Höhe treiben.
Meli laß dich nicht verwirren und schreib weiter.
Gruß Monja

Anzeige