Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Japan 2009"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Japan 2009"

hl
hl
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von hl
Ein vielversprechender und anschaulicher Beginn deines Reiseberichtes, Margit.

Ich freu mich auf Fortsetzung.

Herzlichen Gruß
hl
Liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schließe mich hl an und warte gern auf die Fortsetzung.
Es ist spannend zu lesen! Danke!
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Margit,
geschrieben von senhora
ein sehr interessanter Bericht, nun bin ich gespannt auf die nächsten Folgen der Reisebeschreibung.
(und natürlich auf die Bilder)

Senhora

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

in Erwartung ...
geschrieben von libelle
ein spannender Begin Deiner Beschreibung Eurer Reise, Margit.
Auch ich freue mich darauf zu erfahren, welche Erfahrungen Ihr dort gemacht habt.
Ich habe vor einigen Tage den Fuji ins Forum gestellt, den wohl schönsten Berg überhaupt. Leider habe ich ihn nie gesehen und das Bild ist nur ein Ahnung...
Gruß
libelle
margit
margit
Administrator

Ich brauche Zeit
geschrieben von margit
Ich bedanke mich für die freundlichen Kommentare! Dies motiviert mich auf jeden Fall den Bericht zu vervollständigen. Leider hat mich aber der Schulalltag wieder im Griff. Bitte gebt mir etwas Zeit. Erst muss ich meine Klassenarbeiten korrigieren.
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Margit,
geschrieben von Britt
lass dir keinen Stress machen. Ich bin auch gespannt, die Fortsetzung deines Berichtes zu lesen, aber er wird immer aktuell sein. Denn wer von uns reist schon nach Tokio? Wer kann so anschaulich berichten? Lass dir Zeit - danke und Gruß von Britt

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Guten Abend Margit,
geschrieben von marianne
ich freue mich auf die Fortsetzung.
(Ich erinnere mich noch, wie Karl schrieb, er wolle kein Japanisch lernen..aber du machtest das!!)
[i] Eher selten bin ich bei den Blogs und freue mich darum umso mehr, deinen Bericht gefunden zu haben......danke!

Viele Grüße von Marianne
shujin
shujin
Mitglied

Reisebericht
geschrieben von shujin
Erinnere mich gern an meine Reise und habe ähnliches erlebt -da ich gute Freunde dort Osake habe gruss hujin
margit
margit
Administrator

Ich habe meine Japanreise in einem Reiseforum verlinkt
geschrieben von margit
5 Jahre später (wie die Zeit vergeht) habe ich jetzt auf Wunsch meine Japanreise von 2009 in einem Reiseforum verlinkt. Dort gibt es einen Bewertungsbutton (s. unterhalb des Teil I - Artikels). Ich würde mich freuen, wenn einige Leser mir helfen würden, meinen Bericht durch ihre Bewertung dort sichtbar zu machen.

Margit

Anzeige