Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Japanreise 2009 Teil V (unser zweiter Tag in Kyoto: das Ryokan)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Japanreise 2009 Teil V (unser zweiter Tag in Kyoto: das Ryokan)"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe grüsse
geschrieben von marlenchen
ich bedanke mich für die wundervolle reisebeschreibungen anläßlich euren urlaubs,habe alles mehrmals in mich aufgenommen, habe ein faible für china und auch für japan.doch da meine flugangst groß ist,bleibt mir nur -augen zu- träumen- und schon bin ich gedanken auch dort!mein mann war vor vielen jahren in osaka zur weltausstellung,auch in kyoto,haben noch ein paar dias davon,doch die qualität der selbigen hat stark gelitten nach so vielen jahren.ein liebes salüchen von marlenchen
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von jacare4
Ich habe mit Vergnügen alle bisherigen Abschnitte von Deinen Reisebericht gelesen. Bin ich froh, dass ich auf meinen Reisen durch Japan diesem Puschenterror nur in abgemildeter Form begegnet bin. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die zur Verfügung gestellten Puschen meist zu klein sind für europäische Füße.

Ich warte schon ungeduldig auf das nächste Kapitel.

Jacaré/Udo
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Ich stimme mit ein
geschrieben von lachtaube
lese mit Freude diese Berichte
Angelika

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ein wenig mit Wehmut
geschrieben von floravonbistram
und Sehnsucht, doch auch mit viel Interesse lese und erlebe ich mit.

Danke Flo
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ich auch....
geschrieben von KarinIlona
... Auch ICH erlebe mit dir eine interessante Japanreise.
Dafür will ich DANKE sagen!
Karilona
margit
margit
Administrator

Vielen Dank für Euer Interesse
geschrieben von margit
Heute schaffe ich es nicht mehr Teil V abzuschließen. Ich habe aber daran gearbeitet. Da ich morgen einen freien Tag habe, hoffe ich unseren Abstecher nach Kyoto morgen abschließen zu können.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

KLASSE!
geschrieben von dutchweepee
Ich bin gespannt wie´s weitergeht!
margit
margit
Administrator

Es dauert leider noch etwas
geschrieben von margit
Ich entschuldige mich zur Zeit nicht am Japanbericht arbeiten zu können. Das Schuljahresende ist immer sehr arbeitsintensiv.
tilli
tilli
Mitglied

Japanreise !
geschrieben von tilli
Liebe Margit !
Wenn ich deine Berichte über Japan lese wird mir bewusst, wie wenig wir doch wissen.Es tut so gut alles mit dir erleben zu dürfen.Du hast solche schöne Fotos in den Text gegeben. Danke für deine Berichte und wie alle die dich bewundern, warte auch ich auf deinen 6 Teil.
Viele Grüsse Tilli

Anzeige