Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Japanreise Teil VI"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Japanreise Teil VI"

margit
margit
Administrator

Teil V habe ich soeben ergänzt
geschrieben von margit
Bitte beachten, dass ich Teil 5 am Ende noch etwas ergänzt habe.
tilli
tilli
Mitglied

Schön wieder mit dir die reise zu erleben !
geschrieben von tilli
Liebe Margit !
Ich lese und bin dort, als würde ich es selber erleben.Das schönste die Verwandlung des Zimmers und dann der Blick in den Garten.
Ja, diese Reise ist schon was besonders. Jetzt kann ich noch einmal von 1 - 6 eintauchen in die Welt die noch nicht so erkundet wurde. Die Höflichkeit der Menschen, und niemand kann einen Menschen die Ehre erweisen so wie die Japaner es tun. Wie klein ich mich doch vorkomme.
Danke Margit
Tilli
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Friedhof
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf tilli vom 03.09.2009, 21:19:10
DANKE, liebe Margit, zunächst hier für das Foto eines Friedhofs. Internationale Friedhöfe interessieren mich sehr in ihrer unterschiedlichen Gestaltung, und ich habe mir ein "Album" angelegt mit selbst aufgenommenen Fotos. Freunde bringen mir dann und wann neue Motive mit.
Ich habe alle Kapitel erst einmal kopiert und werde sie in Ruhe lesen, nun sind sie ja vollständig. Somit steht für mich also bald eine Japanreise an, auf die ich mich freue.
Ein ganz reizender, ausführlicher, sehr interessanter Reisebericht. Dafür großen Dank!
Mit liebem Gruß,
Karilona

Anzeige