Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "JERUSALEM Nr. 1"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "JERUSALEM Nr. 1"

minu
minu
Mitglied

Danke
geschrieben von minu
Danke ganz herzlich für Bild und Musik.
Das hat mir gut getan.
Emy
Britt
Britt
Mitglied

Oh Maria,
geschrieben von Britt
souverän und klar zeigst du eine sehenswerte Ansicht nach der anderen des heutigen Jerusalem, es macht Freude zu schauen, zu denken, zu fühlen und zu hören und ich bleibe interessiert... Britt
Linta
Linta
Mitglied

Bitte mehr...........
geschrieben von Linta

davon Maria. Ich genieße geradezu diesen Clip, das heutige Jerusalem und die so schön
und passend dazu augesuchte Musik.

Danke Dir sehr für den Genuß
Herlinde-ninna
sofi
sofi
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von sofi
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Man bekommt wieder Fernweh nach der Stadt, seit ich sie gesehen habe, zieht es mich gedanklich immerwieder hin.
Herzliche Grüße,Sofi

Anzeige