Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kant, henryk, traumvergessen: Was ist ein gutes Leben? – Henryk besinnt...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kant, henryk, traumvergessen: Was ist ein gutes Leben? – Henryk besinnt...

seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen..............
geschrieben von seelchen
ich trinke nicht gerne rum,aber aus gegebenem anlass würde auch ich gerne mit euch anstossen,darf ich reinkommen?.........auf die freundschaft....ein prost ihr dreien....liebe grüsse....seelchen..
tilli
tilli
Mitglied

Ja, warum hat sich Henryk zurückgezogen!
geschrieben von tilli
Also lieber Gerd, so trinke ich auch wie Seelchen,wenn bei
mir Rumn bloß in mein Kuchen kommt.
Na, ja das Neue Jahr beginnt ja nicht so gut, wenn dich dein Freund im Stich lässt.
Aber ich hoffe, es wird wieder Alles Gut.
Viele Grüße an Euch beide
Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Bitte Henryk........
geschrieben von piggi
wir vermissen Dich! Wir sind doch alle Freunde, auch wenn wir nicht alle im Kant-Club sind, sei deswegen bitte nicht traurig.
Danke lieber Gerd, das Du mit Kant Henry aufgemuntert hast!
Ich stoße mit Euch an, auf die Freundschaft.

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... seid ihr nicht schon zu alt für derlei alberne spielchen?
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

So müssen Freunde sein!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, lieber Gerd, daß Du mit Kant unseren Freund Henryk besucht hast.
Gespräche wirken oft Wunder.
Henryk - auch wenn ich absolut keinen Alkohol trinke - aber auch ich probiere
Deinen Rum. Sind wir nicht durch das Teilen der Oblate am Heiligabend - Freunde
geworden in guten und in schlechten Zeiten? Nun laß uns nicht so lange warten!
Eine Auszeit zur Besinnung hat jeder schon einmal gebraucht.

Liebgruß Monika
indeed
indeed
Mitglied

Ich finde es gut, lieber Henryk,
geschrieben von indeed
dass du den Freundschaftstrunk angenommen hast. Eine Freundschaft kann nur wahrhaftig sein, indem man sich gegenseitig so nimmt mit seinen Stärken und Schwächen und trotzdem zueinander steht. Manchmal hilft es auch zu verstehen, wenn man den Blickwinkel ändert. Du hast hier viele Menschen im ST die dich mögen und du hast immer sehr schöne Beiträge und Eintragungen gemacht. Du hast sie aber auch bekommen - ein schöner Ausgleich.
Bedenke also deine Entscheidungen - aber du sollst wissen, ein NEIN deinerseits würde hier eine Lücke hinterlassen.
Dir Gerd möchte ich für dein Verständnis danken. Man merkt - du liebst die Menschen.
Liebe Grüsse
indeed

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Meine Lieben,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft, Henryk zu aktivieren. Ich danke euch, dass ihr mir dabei geholfen habt.

Um auf den Beitrag von karin2 zu antworten: Liebe Karin, man ist nie zu alt, um Freundschaften zu pflegen. In welcher Form das geschieht, ist jedem unbenommen. Mit Verlaub, alberne Spielchen finden woanders statt, nicht hier und vor allem nicht in und mit diesen Beiträgen.

Meine Lieben, wenn Henryk jetzt nicht antwortet, sollten wir ihn in Ruhe lassen. Er kommt dann hoffentlich irgendwann von selbst zurück.

Liebe Grüße
Gerd
ja klar .... alberne spielchen finden auch woanders statt ... wie recht du hast...,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber deine geschichten erinnern mich fatal an

"warten auf godot" - da gibt es auch rede und gegenrede, nichts reales jedenfalls.

aber gut - jeder wie er mag!

ist mir sowas von egal ........... *gggg
nachsatz:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... vielleicht bin ich zu sehr realist, wohne nun mal nicht
im wolkenkuckucksheim *gg



Anzeige