Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karibischer Traum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karibischer Traum"

Wie schade...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., Humberto, es wird sich wohl kaum jemand finden, der mir den Aufenthalt in einer derartigen Idylle finanziert, sodass wir uns in diesen Gefilden auch nicht begegnen werden.
Aber nachempfinden kann ich das alles, ohne je dortgewesen zu sein.
Es grüßt in entsagender Wehmut -> *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

Man müßte mehrere Leben haben...
geschrieben von ladybird
um die Caribic,so wie Du sie beschreibst,erleben zu dürfen....denn ich möchte nichts von dem missen, was ich in meienm Leben alles sah.Und das ist nicht alles, aber nur Schönes.....ich liebe sehr die caribic-musik. Sehr verlockende Fotos,lieber Humberto,habe ich bewundert,wie auch Deinen Text,mit Gruß von Renate

Anzeige