Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karin"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karin"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Ich wünsche Euch, dass Eure Freundschaft die Zeiten überdauert.

Liebe Grüße,

woelfin
immergruen
immergruen
Mitglied

Das ist für mich eine echte Freundschaft!
geschrieben von immergruen
Etwas das die Jahre überdauert und immer noch so ist wie in Kindertagen, voller Vertrauen und Zuneigung.
Liebe Meli,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Du erlebst in Deiner Freundschaft den wahren Wert des Lebens. Mit einem Freund oder einer Freundin ein Leben lang durch dick und dünn gehen zu können, ist einfach wundervoll.


Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Wie reizvoll und plastisch
geschrieben von harfe
beschreibst du den täglichen Gang zur Schule und die Treue zu deiner Freundin durch dick und dünn. Mein Herz spürt die Wehmut in deinen Worten und die von Joseph von Eichendorff im vierten der letzten vier Lieder von Richard Strauß - gesungen von Anna Tomowa-Sintow gesungen: „Wir sind durch Not und Freude - gegangen Hand in Hand, - vom Wandern ruhen wir (beide) – nun überm stillen Land. ...“ Ich habe die CD eingelegt und mich von den Texten und der Musik (die zusammen gehören) berauschen lassen. Danke liebe Hannelore für diesen Anstoß.
Mit lieben Grüßen Horst
pelagia
pelagia
Mitglied

Eine sehr innige
geschrieben von pelagia
Freundschaftserklärung und wieder ein Schmuckstück aus Deiner Schatztruhe. Sehr schön.
cariha
cariha
Mitglied

Meine liebe Meli,
geschrieben von cariha
deine Karin ist zu beneiden, aber auch sie. Solch eine Freundschaft ist einfach nur gold wert und wenn dazu noch eine solche "Liebeserklärung" wie die deine kommt, noch umso mehr. Eure gemeinsamen Stunden, die ihr im Moment miteinander verbringen könnt, sollen ausgefüllt sein mit nur Schönem. Denn das wünsche ich euch beiden von Herzen!

Ganzliebe Grüße von Conny

P.S.: Bitte grüß sie ganz lieb von mir.....


Anzeige

Liebe Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 25.09.2008, 21:55:09
sie konnte Deine Grüße selbst lesen und hat sich sehr darüber gefreut. Das soll ich nun Dir bestellen. Ja, wir haben viel Schönes gesehen und erlebt, vor allem aber auch die restlichen Schulkameraden - so den harten Kern und wir werden uns vor Weihnachten noch einmal alle treffen.
Schönen Nachmittag wünsche ich Dir noch Meli
Lieber Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 24.09.2008, 19:29:24
ich freue mich immer sehr, wenn Texte Anstoß geben, wiederum andere Texte zu lesen oder zu hören. In Verbindung mit der Musik ist es natürlich besonders gut. Ich freue mich, dass Du eine solch intensive Zeit erleben konntest.
Liebe Grüße schickt Dir Hannelore
Liebe Woelfin, Immergruen und Samiraarabi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2008, 19:13:39
ja, es ist wunderbar in einer solchen Freundschaft geborgen zu sein. Denn es ist Geborgenheit, die wir einander in den schweren Stunden unserer Leben schenken konnten mit dem Wissen, dass - egal ob es um unsere Sonnenseiten oder auch die Schattenseiten geht - wir uns einfach mögen. Das ist im Laufe der Jahre gewachsen, war nicht bewußt in den jungen Jahren.
Aber je älter wir werden, um so wertvoller wird uns diese miteinander zu verbringende Zeit.
Liebe Grüße Meli
Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 24.09.2008, 20:38:15
ich freue mich sehr, dass Du das kleine Gedicht über die Freundschaft so sehen kannst. Es berührt mich sehr, wenn Du von Schatztruhe und Schmuckstück schreibst.
Liebe Grüße schickt Dir Meli

Anzeige