Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karin"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karin"

marianne
marianne
Mitglied

Frohmachendes zu lesen- es tut so gut!
geschrieben von marianne
Auch hier bei uns gibt es den Schulkameraden- Stammtisch, jeden Monat!
Männlein und Weiblein kommen- die meisten, die hier am Ort geblieben sind, auch einige von weiterer Entfernung.
Wir sind jeweils so 7 bis 15 Leute.
Der Stammtisch entstand aus einem "Klassentreffen", das im Jahre 1978 stattfand!
...damals hatten wir noch drei Lehrer mit einladen können, alle damals um die 80 Jahre!--

Je älter wir werden, umso wichtiger werden diese Treffen.

Gute Zeit wünsche ich dir, liebe Hannelore-
Marianne
Liebe Marianne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 01.10.2008, 21:31:59
so etwas zeichnet sich bei uns jetzt auch ab. Wir werden uns vor Weihnachten noch einmal treffen, weil - je älter wir werden - uns die Kontakte so wichtig sind.
Es ist ein wunderbar ungezwungener Umgang miteinander. Jeder ist so wie er ist und das ist gut so.
Liebe Grüße und noch einen schönen
wünscht Dir
Meli

Anzeige