Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karma"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Karma"

pelagia
pelagia
Mitglied

Eine schöne Liebeserklärung
geschrieben von pelagia
die auch die Traurigkeit spüren lässt über das nicht Geglückte und das von Herzen Gewünschte.
Inge
ladybird
ladybird
Mitglied

Eine etwas andere
geschrieben von ladybird
Liebeserklärung,ein sehr realistische,auch sachliche, es sind keine "Schnörkel"oder romantische Phrasen zu lesen.Ich hätte nicht gedacht, daß mir das Geeicht so gut gefällt,weil ich wohl extrem romantisch bin,es grüßt aus Köln Renate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wehmut,
geschrieben von marlenchen
in deinen schönen zeilen,
doch wunderschön...zu behalten den blick in deinen augen!
es grüßt marlenchen

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Es gibt so viele
geschrieben von immergruen
Lebensfehler, die man bereut, die man aber nicht mehr wandeln kann.
Behalte den Blick in die Augen dieser Frau als schönes Detail Deines Lebens in Erinnerung
und bemühe Dich zu sagen, was Du denkst und nicht zu schweigen, wenn meinst, es muss etwas
ausgesprochen werden.
Man kann auch noch lernen, wenn man älter ist.
immergruen
Das Band
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was wirklichkeit ist, die Liebe die bestimmt ist,
wird nichts tun, sie braucht nicht schweigen der worte
sonder das tun der worte die man sagt...
Worte können flasch seine, aber die Liebe spricht
aus beiden das gleiche, was kann da wirklich an falschen worten kommen.

Wenn einer Liebt wie er es vermag muss es nicht die wirklich Liebe seine
wir Lieben vieles auch uns Auto, und vieles andere....bis es zum alt eisen wird
und wir es kaum merk wirklich spüren, wir sind Verliebt und das hat mit dem Band
nur eine kleine zeit zu tun.
Aber das Band zwischen Menschen sucht wohl jeder.... ich hoffe man wird es finden
aber in der Blindheit von vielen dingen die man Lieben will ist es wohl der Nebel
den wir in uns tragen....
Karma gibt es es wirklich, oder wollen wir selber nur hoffen, das es so sein muss, würde es man anders denken würde man es nicht merken das wir ja entscheiden was wir tun
wer will das schon wirklich seine eine wirkung in frage stellen, ist einfach es darauf zu schieben, gibt viele ander worte dafür, was kommisch das wollen wir glauben.....
Keine beweiss aber das glauben wir gerne, wenn wir anfangen wirklich uns nicht selber zu betrügen als der trug an uns selber, würden wir es wohl merken...
Aber dazu kommen dann 1000 ausreden von uns....und die werden zu Wahrheit in uns...
wer sucht schon nach Wahrheit, wenn sie uns selber belasten würde, man darf Dumm seine
aber sollte auch in der dummeheit mal einfach sich durchleuchten, wir sageb ja durch fehler werden wir Klug......ich bezweifel es ....... durch Wissen muss man kein kluger seine wenn man damit nicht,s anfangen kann.

dein Gedicht ist das Leben und gut beschrieben
und es soll anregen zum denken.....
wenn möglich auch zum handeln

Gruss Rolf
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie sehr
geschrieben von floravonbistram
kann deine Worte sicher jeder bestätigen. Ich weiß auch, dass ich schon verletzte, obwohl ich es nicht wollte, dass wir enem Band folgen, das unentwirrbar mit der Vergangenheit verknüpft ist.
Karma war auch einmal meine Überschrift
Grüße von
Flo

Anzeige