Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Katzenwelten 2: Der kleine Kater Dmitri"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Katzenwelten 2: Der kleine Kater Dmitri"

therese
therese
Mitglied

Ich war zu Besuch....
geschrieben von therese
in deinem Garten! Schön - mit deiner Geschichte den Sonntag zu beginnen!
Deine Katzengeschichte gefällt mir sehr gut und ich habe sie mit einem Lächeln auf den Lippen gelesen. Danke.

Herzlich, Therese
outofspain
outofspain
Mitglied

So sind sie eben,
geschrieben von outofspain
unsere geliebten Katzen. Kleine wandelnde Dolchträger, zu allem bereit.
Eine schöne Geschichte, die deine Freude an den Tieren zeigt.

Schönen Sonntag,Monique
wer kennt das nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das steinerde gesicht. aber interessiert es die "süsse" ? nein, die pfeiffen noch ein liedchen dazu.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

ein lieben gruß und miau
geschrieben von eleonore
von klara und karl an dimítri und sein kumpels :o)
cecile
cecile
Mitglied

Danke für die netten Kommentare
geschrieben von cecile
Ich freue mich, wenn meine "unendlichen Katzengeschichten" noch jemand anders als mich interessieren
Katzen sind wirklich enigmatische Wesen - mal sanft und verspielt, mal "wandelnde Dolchträger" ....und niemals von einem schlechten Gewissen belastet... die Grüsse von Klara und Karl habe ich auch ausgerichtet
guana
guana
Mitglied

Hallo Cecile
geschrieben von guana
Schoene, sehr gut und spannend gemachte Katzengeschichte.
Ich wollte heute auch beginnen, eine wahre Geschichte aus vergangener Zeit ,noch von Old Germany und unserer Mohrle zu schreiben.
Da muss ich wohl noch ein mit bisschen warten, und mich wie ich gerade gelesen habe, ganz schoen anstrengen.
Herzlich
Guntram
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Ja die lieben Kätzchens,sind eigenwillige Wesen,aber sie schenken einem auch soviel Wärme.Ich hatte mal eine,der ich zu trinken aus der Babyflasche gab,die schon seit Jahren im Küchenschrank stand,sage und schreibe,bis ins hohe Alter ließ sie sich dieses Vergnügen für sie nicht nehmen.Danke fürs lesen,liebe Grüße an dich Marlenchen

Anzeige