Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "KEIN (!!!) Aprilscherz!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "KEIN (!!!) Aprilscherz!"

isabelle
isabelle
Mitglied

ich lach mich weg
geschrieben von isabelle
wir werden noch entdeckt gg..aber et war soooo schöön und wir waren sooo lustig gg

hab schon richtig Entzug. Wann treffen wir uns wieder im Pott????
Ich umärmel euch alle und besonders datt Omaria...die uns so schöne Sachen macht

Isa
chris
chris
Mitglied

Datt iss kein Aprilscherz
geschrieben von chris


Mariechen,

datt hasse jut gemacht!

Nur wer hat denn da sooo falsch gesungen ?? *ggg*



Chris

otti1
otti1
Mitglied

ich war es nicht
geschrieben von otti1
Also ich war es nicht .., nur der letzte falsche Ton gehört mir.
Wurde gezwungen dazu ;-(((((
Prima OOOO-Maria , eine schöne Erinnerung

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

neeee, neeee
geschrieben von otti1
Da muss ich schnell noch einmal feststellen, das Bier und dann auch noch dreischaffe ich nie. Ich bin Weintrinker und Bier auf Wein , dass lass sein.
Alles klar?
Ach, trotzdem schööön. bis zum nächsen Treff!
florian
florian
Mitglied

Ich schmeiss mich weg...
geschrieben von florian
Otti hebt flux das Weinglas *pruuuuuust*

Klasse gemacht, Omaria und super Text Meti!!!!

Lachtränen wegwisch,

Flori
ganz lachbenebelt
Karl
Karl
Administrator

Hallo zusammen
geschrieben von Karl
was habt ihr ein Glück, dass wir schon abgereist waren. So klang das doch richtig gut

Wir sollten die Links zu Bochum irgendwo zentral sammeln, vielleicht in der dem Ruhrpott Treff?

Herzliche Grüße, Karl

Anzeige