Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kein Platz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kein Platz"

oessilady
oessilady
Mitglied

Gutes Wort
geschrieben von oessilady
Hallo Guana,na wer wird so pessimistisch sein ? Ein gutes Wort am richtigen Ort,treibt oft das Leid ,den Kummer fort! Es gibt noch gottseisgedankt.viele liebe Menschen auf dieser Erde,die
Gutes tun und etwas Liebes sagen ! Auch wenn sich das manchesmal so kalt anfühlt,weil einfach viele Werte nicht mehr präsent sind!
Sei nicht zu pessimistisch ,denke positiv von deinen Mitmenschen und gehe positiv auf sie zu,du wirst sehen,das macht das Leben leichter !
Ein froher Morgengruß ein Lächeln,
macht Dich selbst froh und es wirkt !Freue dich über jeden Tag,den du beginnen kannst!
Dieses sagt dir die össilady !
guana
guana
Mitglied

Du hast Recht
geschrieben von guana
als Antwort auf oessilady vom 08.03.2009, 16:30:23
Diese 10 kleinen Dinger, welche ich hier geschrieben habe, entsprechen nicht meinen tatsaechlichen Gefuehlen und meiner Meinung .
In Wirklichkeit bin ich ein sehr lebensbejahender Mensch mit einem ziemlich grossen Herzen. Die Worte hier habe ich mehr aus einem momentanen Impuls heraus geschrieben.
Habe mich um so mehr ueber Deinen Kommentar gefreut.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige