Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kein Sonntagsspaziergang, aber Musik ... (Sender RADIS)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kein Sonntagsspaziergang, aber Musik ... (Sender RADIS)"

pelagia
pelagia
Mitglied

Frühlingsboten
geschrieben von pelagia
die man gerne willkommen heißt. Mein Enkel Jacob (12) liebt diese Musik, die wir schon oft gemeinsam und andächtig gehört haben und er kann genau sagen an welcher Stelle der Schnee schmilzt.
Danke für den Frühlingsgruß.
I.
immergruen
immergruen
Mitglied

Gerade vom Frühstück
geschrieben von immergruen
aufgestanden bringe ich genau diese Musik mit hierher und finde noch einmal den Frühling in musikalischer Form vor. Die Stimmungen der Jahreszeiten sind so wunderbar nachempfunden und auch hörbar in vielen Details. Die Erfahrungen, die pelagia mit ihrem Enkel Jakob macht, hatte ich mit meinem Sohn beim Forellenquintett.
Auch wenn das Wetter keinen Spaziergang erlaubt, die Musik entschädigt dafür!
Vielen lieben Dank!
Medea
Medea
Mitglied

Frühlingserwachen
geschrieben von Medea
Vom Eise befreit sind Ströme und Bäche ....

....... es muß doch Frühling werden.

Hier hat er schon vorsichtig Einzug gehalten.

M.




Anzeige