Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kennst du dich?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kennst du dich?"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Ich lasse mich darauf ein...
geschrieben von missiskarin
Das ist eine schrittweise Selbstbetrachtung, die mir neu ist und gefällt. Also probiere ich es mal mit mir selbst. Und was stelle ich fest? Ich mag mich!
Mit einem Augenzwinkern grüßt dich, liebe Roswitha,
Karin
immergruen
immergruen
Mitglied

So habe ich mich noch nie betrachtet
geschrieben von immergruen
Aber ich komme zu dem Schluss, dass ich mich nur als kleines Mädchen mag. Die Fotos von später schau ich mir nicht gerne an. Heute fliehe ich vor jedem Fotoapparat, der sich auf mich richtet. Sehr aufschlussreich für die Analytiker?
liebe Roswitha
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da ich eben ein Foto von mir, als Schulkind sitzend in einer Wiese gescannt habe,
weil ich meine Kindheit als Episodengeschichte schreibe, ist Dein Beitrag super
finde ich.
Und ich sehe mich als Kind gerne und es war eine schwierige , aber sehr schöne Zeit.
Wenn ich mal was fertig habe stell ich es Dir vor.

LG
Hartmut
yankee
yankee
Mitglied

Wünsche jedem daß er so toll wird wie ich
geschrieben von yankee
Laut Goethe kann man sehr viel der eigenen Qualität an seinen Enkelkindern ablesen.
Wenn ich mir meine so anschaue, bin ich im nachhinein doch ganz zufrieden mit mir. Im übrigen muss ich sowieso immer lachen, wenn ich mich morgens im Spiegel erblicke
Wenn dieser tolle Typ mir dann sagt: Alles wird gut, Kraft durchströmt deinen Körper, du denkst positiv und ein Arschlochkind warst du auch nie, dann bin ich ganz toll zufrieden mit mir.

Anzeige