Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kinderonkologie Zimmer211"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kinderonkologie Zimmer211"

wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von wichtel
Deine Worte zu lesen fällt mir schon schwer...

Schön, dass Du noch bei ihm warst!
Lieber Gruß Carola
girasola
girasola
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von girasola

Ich bewundere Deine Kraft,die es möglich gemacht hat,diesem armen,einsamen Kind
die letzten qualvollen Minuten seines traurigen Lebens zu verschönern.
Dass ich beim lesen geweint habe,möchte ich nicht verschweigen.
Liebe Grüße Rosemarie......Danke für Deine Liebe und Kraft.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

was bist Du doch für ein großartiger Mensch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Flo, ich kann mich nur den Worten von Rosemarie anschließen und auch mir liefen die Tränen über das Gesicht. Danke, daß Du die Stärke besitzt und diesen kleinen, armen Kindern noch etwas Wärme und Freude geben kannst.

Liebgruß Monika!
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Woher ....
geschrieben von niederrhein
Woher ....
nehmen diese Kinder ihre Stärke? In der Haunerschen Kinderklinik (München) bin ich einigen dieser krebserkrankten Kinder ohne jede Hoffnung (Alter acht bis 12 Jahre) begegnet; sie wußten, daß sie sterben würden. Und ich war erstaunt und betroffen, mit welcher Haltung sie ihr Schicksal angenommen hatten.
Es ist gut, daß dieser Text oben hier veröffentlicht wurde.
B.
olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Wieder einmal
geschrieben von olympedegouges
aus dem Leben gegriffen

Anzeige