Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Klagloses Ertrinken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Klagloses Ertrinken"

harfe
harfe
Mitglied

Ein Schatten legt sich
geschrieben von harfe
bei deinen Worten auch auf meine Seele, die unter der Schwermut des Versinkens in der Ewigkeit leidet. Das Bild spiegelt in wohltuender Ruhe deinen Text wieder, trennt oberhalb der Lebenslinie unser Gegenwärtigsein vom Versinkenden unterhalb. Wie nebenbei ein herrliches Farbenspiel, das samtweich meine Augen liebkost. Im „klaglosen Ertrinken im Strudel der Ewigkeit“ liegt etwas Tröstliches.
Wieder ein treffliches Gedicht, das vom großen Können der Autorin getragen wird. Danke für die poetischen Worte, liebe Sigrun.
Mit herzlicher Umarmung grüßt dich
dein Freund Horst
Britt
Britt
Mitglied

Ein sehr ernstes
geschrieben von Britt
und mich berührendes Gedicht, das ist etwas ganz Besonderes.
Sehr gut, sagt eine frühere Freundin mit Gruß, Britt
immergruen
immergruen
Mitglied

Wie die Kühle
geschrieben von immergruen
der Nebelschwaden ziehen mich Deine Worte in den Sog der Trostlosigkeit.
Das Bild unterstreicht die Stimmung in bedrückender Weise.
immergruens Seele friert.

Anzeige

oh oh...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wer solche düsteren phantasien hat, sollte sich dringend professionelle hilfe holen.
irgendwie alles schwarz in schwarz......

was macht die seele?

k.
Linta
Linta
Mitglied

Sami, ich bringe............
geschrieben von Linta


im Kontrast zu dem Nebel verhangenen See Dir die Sonne Afrikas. Mögen ihre wärmenden
Strahlen Dich umhüllen und Deine Seele wieder schwingen lassen.......

Ganz liebe Grüße
Herlinde



Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ergreifend meine liebe Sigrun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
laß Dich nicht runterziehen diese Schwermut muß man bekämpfen auch wenn es einen runterzieht.
Deine Monika
Unsicher bin ich, so frag ich nach.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2008, 22:29:24
Runterziehen, professionell Hilfe, nein ich kann das nicht glauben, Du bist stark, so habe ich Dich kennen gelernt. Wenn da, doch etwas sein sollte, das bedrückt, dann rufe Deine Freunde. Mir hat es gefallen, bei aller Trostlosigkeit, das hat einfach Klasse.

Der Lausbub

Anzeige